Hallo ihr Lieben 💕
Schön, dass ihr euren Weg zu uns gefunden habt.

Ich- Ka Sundance- bin Vater der Online Kongresse in Deutschland, Gründer der “Tu Was Du Liebst”-Bewegung mit 10.000den Mitgliedern, Business Mentor für Menschen die die Welt verändern, Author, Visionär und zusammen mit Katie Leiter der Sundance Foundation, die momentan darauf konzentriert ist Straßentieren in Not zu helfen.

Unsere Base haben wir seit 2010 in Costa Rica, auch wenn das gemeinsame weltweite Reisen als Familie nach wie vor Teil unsers Lifestyles ist.

Zusammen mit Katie, und unseren 6 gemeinsamen Kindern probieren wir ein möglichst friedliches, achtsames und veganes Leben zu führen.
Es geht bei uns viel darum, wie man als Grossfamilie ein friedliches Miteinander lebt. Da wir Kinder im Alter von 4-18 Jahren haben, beschäftigen wir uns nicht nur damit, wie wir beide ein harmonisches Miteinander zwischen den Kinder unterstützen können, sondern auch zwischen uns “Mama & Papa”, als Grundlage der Eltern-Kind Beziehung.

Wir erleben ein friedliches und freies Familienleben, mit allem was dazu gehört. Das heisst nicht, dass bei uns ständig alles immer nur friedlich ist. Aber wir erleben ein friedliches und freies Familienleben zumindest jeden Tag ein Stück. Immer wieder. Jeden Tag aufs Neue.
Zu dem geht es uns auch um Themen wie: Hausgeburt, Tragen, Stillen, Familienbett und selbstbestimmtes Lernen – beziehungsweise Worldschooling.
Ausserdem sind Topics wie Minimalismus und Nachhaltigkeit wichtig für uns.

Da wir alle Sonnenliebhaber sind, und unseren Kindern eine naturnahe Kindheit ermöglichen wollten, sind wir vor 10 Jahren nach Costa Rica ausgewandert.
In Costa Rica haben wir ein ÖkoHolzhaus gebaut, mit fast ausschliesslich natürlichen Materialien.
Schaut mal hier:

Um unserer Ursprungfamilie – also den Mamas und Papas in Deutschland näher zu sein, verbringen wir die warmen Europa-Sommermonate (Juli/August) im Jahr in Nordeuropa.
Dafür haben wir uns einen alten Lastwagen als Tiny-House umgebaut, um in der Besuchssaison leicht, ortsunabhängig und naturnah leben zu können.

Einen anderen Teil des Jahres, während der Costa Ricanischen Regenzeit (Oktober-Dezember) verbringen wir gerne in Süd-Spanien.

Wir wollen auf unserer Seite dich und andere Familien dazu inspirieren, mehr Freiheit und Bedeutung in eure Familien zu bringen. Wir wollen euch gerne zeigen wie schön das Leben als (Groß-)Familie ist, wenn man sich wirklich aufeinander einlässt und gemeinsam bereit ist, durch das sich ständig wandelnde Leben zu gehen.
Wir wollen euch auch gerne zeigen wie man selbstverständlich ein erfolgreiches Unternehmen leitet, welches vielen Tausenden Menschen hilft, während man gleichzeitig maximale Freiheit mit der Familie geniesst.
Wir arbeiten im digitalen Zeitalter 2020 Arbeiten wann, wo, wieviel und mit wem wir wollen. Wir machen das selber seit über 10 Jahren, seit wir nach Costa Rica ausgewandert sind und zu 100% von unserem Online Business getragen sind.

Und wir zeigen unseren Klienten wie sie genau das auch erreichen können!

Dazu gibt es ein kostenfreies Training von uns. Einfach unten auf der Seite eintragen!

Tägliche Einblicke in unser Familienleben könnt ihr sehen, wenn ihr uns auf Instagram folgt. Am besten schaut ihr bei unseren täglichen Insta-stories rein…